47-Jährige greift Polizisten nach Ladendiebstahl in Wolfenbüttel an

47-Jährige greift Polizisten nach Ladendiebstahl in Wolfenbüttel an
Eine 47-jährige Frau aus Lehre wurde nach einem Angriff auf Polizeibeamte in Wolfenbüttel festgenommen. Der Vorfall begann, als sie versuchte, einen Supermarkt ohne Bezahlung der Ware zu verlassen. Die Beamten wurden noch vor der Eskalation der Auseinandersetzung zum Tatort gerufen.
Die Probleme hatten bereits im Inneren eines örtlichen Geschäfts begonnen. Nach dem Verzehr eines Milchshakes warf die Frau eine leere Flasche auf ein Regal und versuchte anschließend, den Laden zu verlassen, ohne alle ihre Einkäufe zu bezahlen.
Der Fall wird nun offiziell ermittelt. Bei weiteren Fragen steht die Pressestelle der Polizei Wolfenbüttel zur Verfügung. Lina Heidrich ist unter der Telefonnummer +49 5331 933-104 oder per E-Mail unter [email protected] erreichbar.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"

10 Millionen Euro für Forschung im Leichtbau Zweite Förderphase für Open Hybrid LabFactory bestätigt
Im Juni 2019 entschied die Jury der Förderinitiative "Research Campus - öffentliche-privatrechtliche Partnerschaft für Innovationen" zugunsten einer Fortsetzung der

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal für Langenfeld, Rheinland, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Essen: Protest gegen Geb├╝hren f├╝r den Rettungsdienst
Eine Allianz demonstrierte am Samstag in Essen gegen m├Âgliche Geb├╝hren f├╝r den Einsatz von Rettungswagen.







