Betrunkene ohne Führerschein verursacht schweren Unfall in Goslar und flieht

Betrunkene ohne Führerschein verursacht schweren Unfall in Goslar und flieht
Schwerer Verkehrsunfall in Goslar: Betrunkene Frau ohne Führerschein flüchtet nach Crash
Eine 53-jährige Frau aus Goslar hat am Montagmorgen im Stadtteil Baßgeige mit einem VW Golf einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Die Fahrerin, der zuvor bereits der Führerschein entzogen worden war, wies zum Zeitpunkt der Kollision eine Blutalkoholkonzentration von 2,77 Promille auf.
Die unter Alkoholeinfluss stehende Frau geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Jeep zusammen. Anschließend flüchtete sie vom Unfallort, konnte später jedoch als Verursacherin identifiziert werden. Bei den Ermittlungen zu ihrer Person stellte sich heraus, dass ihr der Führerschein bereits vor dem Vorfall aberkannt worden war. Die Behörden prüfen den Sachverhalt nun weiter.
Die 53-Jährige, die deutlich über der gesetzlichen Alkoholgrenze lag, hatte den Unfall ausgelöst und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Ihr Führerschein war bereits zuvor entzogen worden. Die Polizei sammelt weiterhin Beweise zu dem Vorfall.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"

10 Millionen Euro für Forschung im Leichtbau Zweite Förderphase für Open Hybrid LabFactory bestätigt
Im Juni 2019 entschied die Jury der Förderinitiative "Research Campus - öffentliche-privatrechtliche Partnerschaft für Innovationen" zugunsten einer Fortsetzung der

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal für Langenfeld, Rheinland, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Essen: Protest gegen Geb├╝hren f├╝r den Rettungsdienst
Eine Allianz demonstrierte am Samstag in Essen gegen m├Âgliche Geb├╝hren f├╝r den Einsatz von Rettungswagen.







