Deutschland holt sich den Sieg bei der 4. Europäischen Polizeimeisterschaft im Frauenfußball

Deutschland holt sich den Sieg bei der 4. Europäischen Polizeimeisterschaft im Frauenfußball
Die 4. Europäische Polizeimeisterschaft (EPC) im Frauenfußball endete heute in Lohne, Deutschland. Acht Polizeinationalmannschaften aus ganz Europa nahmen teil, wobei sich Deutschland als Sieger durchsetzte.
Das unter der Schirmherrschaft der niedersächsischen Innenministerin Daniela Behrens stehende Turnier war ein bedeutendes Ereignis für den internationalen Polizeisport. Organisiert wurde es vom Landespolizeipräsidium Niedersachsen, der Polizeidirektion Oldenburg und der Stadt Lohne. Im Finale traf Deutschland auf Frankreich und gewann mit 4:1 – damit verteidigte die Mannschaft erfolgreich ihren Titel.
Die Veranstaltung trug dazu bei, den Frauenfußball auf internationaler Ebene weiter zu popularisieren. Für weitere Rückfragen zum Turnier steht die Pressestelle der Polizeidirektion Oldenburg zur Verfügung.
Die nächste Europäische Polizeimeisterschaft im Frauenfußball ist in vier Jahren geplant. Noch steht nicht fest, welche Polizeibehörde das Turnier dann ausrichten wird.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"

10 Millionen Euro für Forschung im Leichtbau Zweite Förderphase für Open Hybrid LabFactory bestätigt
Im Juni 2019 entschied die Jury der Förderinitiative "Research Campus - öffentliche-privatrechtliche Partnerschaft für Innovationen" zugunsten einer Fortsetzung der

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal für Langenfeld, Rheinland, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Essen: Protest gegen Geb├╝hren f├╝r den Rettungsdienst
Eine Allianz demonstrierte am Samstag in Essen gegen m├Âgliche Geb├╝hren f├╝r den Einsatz von Rettungswagen.







