Fahrerflucht auf B 248: 17-Jährige nach riskantem Überholmanöver verletzt

Fahrerflucht auf B 248: 17-Jährige nach riskantem Überholmanöver verletzt
Unfallflucht auf Bundesstraße 248: 17-jährige Mopedfahrerin bei Weyhausen verletzt
Eine 17-jährige Mopedfahrerin wurde vergangenen Donnerstag bei einem Unfall mit Fahrerflucht auf der Bundesstraße 248 in der Nähe von Weyhausen verletzt. Gegen 13.45 Uhr drängte ein Auto die junge Frau von der Straße ab und flüchtete anschließend. Die Polizei sucht nun nach dem verantwortlichen Fahrer.
Die Jugendliche war zum Zeitpunkt des Unfalls von Jembke in Richtung Tappenbeck unterwegs. Ein dunkler VW Golf 8 – oder ein ähnliches Modell – versuchte, sie zu überholen, brach den Überholvorgang jedoch wegen des Gegenverkehrs ab. Als der Wagen abrupt wieder nach rechts einscherte, geriet die Mopedfahrerin ins Schwanken, stürzte und landete auf einem angrenzenden Feld.
Die Ermittlungen zur Unfallflucht laufen noch. Zeugen, die Hinweise zum dunklen VW Golf 8 oder zur Identität des Fahrers geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die verletzte Jugendliche erhielt nach dem Vorfall ärztliche Behandlung.

Love and Deepspace gewinnt den Besten Mobile Game Award auf der Gamescom, während frauenorientierte Titel auf der globalen Bühne hervortreten
Auf der vergangenen Gamescom in Köln gewann Love and Deepspace, ein 3D-Romance-Mobile-Spiel, das von Infold Games entwickelt wurde, den Besten Mobile Game Award und wurde somit

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter geschult
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praxisnaher ...✚ Mehr lesen

Mutige Reaktion des Lkw-Fahrers verhindert Großbrand auf der B 244
Flammen am Anhänger, doch der Fahrer bleibt cool: Mit einer schnellen Entscheidung rettet er nicht nur seine Ladung. Warum die B 244 jetzt gesperrt bleibt.

Darf man Löwenzahn für Kaninchen auf Wiesen pflücken oder drohen Strafen?
Frisches Grün für Kaninchen & Co. – doch Vorsicht! Landwirte schützen ihre Ernte, und wer unerlaubt pflückt, riskiert Ärger. Was Sie wissen müssen, bevor Sie losziehen.











