Fredi Bobic vor überraschendem Comeback bei Hannover 96

Fredi Bobic vor überraschendem Comeback bei Hannover 96
Manager-Sensation! Steht Fredi Bobic vor einem spektakulären Comeback?
Teaser: Fast drei Jahre nach seinem turbulent begleiteten Abschied von Hertha BSC könnte Fredi Bobic eine Führungsposition im deutschen Profifußball übernehmen – und zwar bei einem Zweitliga-Konkurrenten der Alten Dame, den der 54-Jährige bestens kennt.
11. Dezember 2025, 03:28 Uhr
Hannover 96 sucht nach dem erwarteten Wechsel von Marcus Mann zu Red Bull Salzburg einen neuen Sportdirektor. Der Verein hat mehrere Kandidaten auf der Shortlist, darunter auch Fredi Bobic, der einst selbst für die Niedersachsen spielte. Sollte der Transfer von Mann perfekt werden, könnte Hannover 96 zudem eine Ablösesumme von rund zwei Millionen Euro einnehmen.
Der Abgang von Marcus Mann zu Red Bull Salzburg gilt als beschlossene Sache. Bei einem erfolgreichen Wechsel würde der deutsche Klub eine Summe in Höhe von etwa zwei Millionen Euro erhalten.
Hannover 96 prüft derzeit sorgfältig seine Optionen, wobei Schmadtke als Favorit gilt. Die Entscheidung des Vereins wird die zukünftige Ausrichtung maßgeblich prägen – besonders, falls Manns Abschied endgültig besiegelt wird. Eine Rückkehr Bobics würde sein Comeback im deutschen Fußball nach dem holprigen Ende bei Hertha BSC markieren.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"

10 Millionen Euro für Forschung im Leichtbau Zweite Förderphase für Open Hybrid LabFactory bestätigt
Im Juni 2019 entschied die Jury der Förderinitiative "Research Campus - öffentliche-privatrechtliche Partnerschaft für Innovationen" zugunsten einer Fortsetzung der

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal für Langenfeld, Rheinland, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Essen: Protest gegen Geb├╝hren f├╝r den Rettungsdienst
Eine Allianz demonstrierte am Samstag in Essen gegen m├Âgliche Geb├╝hren f├╝r den Einsatz von Rettungswagen.







