Katze wird versehentlich per Post verschickt – und überlebt unversehrt

Katze wird versehentlich per Post verschickt – und überlebt unversehrt
Eine Frau in Bayern hat aus Versehen ihre Hauskatze per Post in einem Karton verschickt. Die Samtpfote wurde unverletzt entdeckt, nachdem eine Mitarbeiterin einer Bäckerei – die zugleich als Paketannahmestelle dient – ein Miauen aus dem Inneren des Pakets hörte. Der Vorfall begann, als die Besitzerin das Tier versehentlich in eine Versandbox packte. Das Päckchen gelangte in die Bäckerei, wo das Personal ungewöhnliche Geräusche wahrnahm. Neugierig geworden, alarmierten sie die Polizei. Die Katze überstand ihre unfreiwillige Reise ohne Verletzungen. Die Behörden bestätigten, dass die Halterin das Haustier nicht absichtlich verschickt hatte. Der Vorfall wurde inzwischen ohne weitere Konsequenzen geklärt.

Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte
Die Frau, die die deutsche Comedy veränderte

Treffen der Post-Ost-Gemeinschaften in Deutschland
Vom 6. bis 8. August veranstaltete die Bildung und Integrative Arbeit Stiftung gGmbH (BUNT) ein Treffen der Post-Ost-Gemeinschaften in Deutschland. Seit über 30 Jahren bietet BUNT Sprach- und Kulturkurse für Migranten, Unternehmen und deren Mitarbeiter an, mit einem Schwerpunkt auf Frauen, Kindern und Familien. Im Bunte Umweltkindergarten werden Sprache und Natur miteinander verbunden - [...]

"Mein Blick auf Greifswald" - Doppelausstellung in der Kleinen Stadthalle und St. Spiritus
Hier finden Sie die aktuellen Nachrichten der Stadtverwaltung und ihrer nachgeordneten Institutionen.

Steel Buddies Günther tot? Fakten statt Spekulationen
Online-Gerüchte behaupten: Steel Buddies Günther tot. Unsere Faktencheck-Enthüllt den Ursprung des Gerüchts und warum es nicht stimmt.










