Mann bei nächtlicher Kollision mit Reh auf K 449 beteiligt

Mann bei nächtlicher Kollision mit Reh auf K 449 beteiligt
Ein 32-jähriger Mann aus Uslar war in den späten Abendstunden auf der K 449 bei Bodenfelde mit einem Reh kollidiert. Bei dem Unfall kam das Tier ums Leben, zudem entstand Sachschaden. Der Fahrer war in Richtung Bodenfelde unterwegs, als das Reh plötzlich die Straße überquerte. Durch den Aufprall entstand am Fahrzeug ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Das verletzte Reh musste aufgrund der schweren Verletzungen von den einsatzkräften vor Ort eingeschläfert werden. Die Polizei rückte zur Unfallstelle aus, um die Lage zu klären. Trotz aller Bemühungen des Fahrers ließ sich der Zusammenstoß aufgrund des plötzlichen Auftauchens des Tieres nicht vermeiden. Der Vorfall mahnt Autofahrer einmal mehr zur Vorsicht – besonders in den Nachtstunden, wenn Wildtiere besonders aktiv sind.

Love and Deepspace gewinnt den Besten Mobile Game Award auf der Gamescom, während frauenorientierte Titel auf der globalen Bühne hervortreten
Auf der vergangenen Gamescom in Köln gewann Love and Deepspace, ein 3D-Romance-Mobile-Spiel, das von Infold Games entwickelt wurde, den Besten Mobile Game Award und wurde somit

POL-WHV: Verkehrsunfallprävention: Multiplikatoren für mehr Sicherheit auf dem E-Scooter geschult
Polizeidirektion Wilhelmshaven/Friesland - Wilhelmshaven - Ein aktueller und besonders praxisnaher ...✚ Mehr lesen

Mutige Reaktion des Lkw-Fahrers verhindert Großbrand auf der B 244
Flammen am Anhänger, doch der Fahrer bleibt cool: Mit einer schnellen Entscheidung rettet er nicht nur seine Ladung. Warum die B 244 jetzt gesperrt bleibt.

Darf man Löwenzahn für Kaninchen auf Wiesen pflücken oder drohen Strafen?
Frisches Grün für Kaninchen & Co. – doch Vorsicht! Landwirte schützen ihre Ernte, und wer unerlaubt pflückt, riskiert Ärger. Was Sie wissen müssen, bevor Sie losziehen.











