Mann versucht mit gefälschtem niederländischem Ausweis in Osnabrück zu wetten

Mann versucht mit gefälschtem niederländischem Ausweis in Osnabrück zu wetten
Die Polizei Osnabrück ermittelt in einem Fall von Identitätsbetrug in einer örtlichen Wettannahmestelle. Ein Mitarbeiter schlug Alarm, nachdem er Unstimmigkeiten in den Ausweisdokumenten eines Kunden bemerkt hatte.
In der Nacht zum Mittwoch gegen 1:00 Uhr versuchte ein Mann, sich in der Wettannahmestelle an der Bremer Straße mit einem niederländischen Personalausweis zu registrieren. Der Mitarbeiter bemerkte jedoch, dass das Foto auf dem Ausweis nicht mit der Person übereinstimmte, die ihn vorlegte. Zur Rede gestellt, behauptete der Mann, das Dokument auf der Straße gefunden zu haben. Die Behörden prüfen nun die Unterschlagung des Fundes sowie den Missbrauch der Ausweispapiere.
Die Identität des Mannes ist weiterhin ungeklärt, da zu dem angegebenen Namen keine Übereinstimmungen in den Suchergebnissen gefunden wurden. Die Ermittlungen dauern an; weitere Updates werden bekannt gegeben, sobald neue Erkenntnisse vorliegen.

"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"
"Löwe" Niederlechner setzt auf "Vollattacke 2026"

10 Millionen Euro für Forschung im Leichtbau Zweite Förderphase für Open Hybrid LabFactory bestätigt
Im Juni 2019 entschied die Jury der Förderinitiative "Research Campus - öffentliche-privatrechtliche Partnerschaft für Innovationen" zugunsten einer Fortsetzung der

Letzte-Minute-Weihnachtsgeschenke
Das Informationsportal für Langenfeld, Rheinland, mit Informationen zu den Themen Stadt, Familie, Soziales, Jugend, Schule, Sport, Kultur, Bildung, Wirtschaft, Verkehr, Verwaltung usw.

Essen: Protest gegen Geb├╝hren f├╝r den Rettungsdienst
Eine Allianz demonstrierte am Samstag in Essen gegen m├Âgliche Geb├╝hren f├╝r den Einsatz von Rettungswagen.







