Niclas Füllkrugs Zukunft ungewiss: Werder Bremen oder FC Augsburg als neue Station?

Niclas Füllkrugs Zukunft ungewiss: Werder Bremen oder FC Augsburg als neue Station?
Niclas Füllkrug im Zentrum der Transfergerüchte
Der deutsche Stürmer Niclas Füllkrug steht derzeit im Fokus der Wechselgerüchte. Nach seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu West Ham United für 27 Millionen Euro im Jahr 2024 ist seine Zukunft ungewiss – Grund dafür sind anhaltende Verletzungsprobleme und sein begrenzter Einfluss beim Londoner Klub. Mehrere Vereine, darunter Werder Bremen und der FC Augsburg, ziehen eine Verpflichtung oder Rückkehr des Angreifers in Betracht.
Besondere Bedeutung könnte dabei Füllkrugs enges Verhältnis zu Sandro Wagner haben, dem Cheftrainer des FC Augsburg. Neben Augsburg zeigt auch der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung. Selbst italienische Topklubs wie Juventus und der AC Mailand sollen den Stürmer auf dem Zettel haben. West Ham ist zwar grundsätzlich bereit, Füllkrug zu verkaufen, möchte ihn jedoch nicht verleihen.
Füllkrugs Berater hat bereits Andeutungen gemacht, dass sich die Situation seines Klienten bei West Ham ändern könnte. Der 29-Jährige kam aufgrund von Verletzungen bisher nur auf drei Tore in 27 Einsätzen. Ein Wechsel zum VfL Wolfsburg gilt derzeit als wahrscheinlichste Option – besonders, da Ole Werner, der aktuelle Trainer von Werder Bremen und ehemalige Förderer Füllkrugs, ein erneutes Engagement des Stürmers prüfen könnte.
Während mehrere Vereine um den Deutschen buhlen, bleibt seine Zukunft vorerst offen. Die Signale seines Beraters und die Verkaufsbereitschaft West Hams deuten jedoch auf einen möglichen Wechsel hin. Sowohl seine frühere Zusammenarbeit mit Wagner als auch das potenzielle Interesse Werners könnten seine Entscheidung beeinflussen. Die Fans warten gespannt auf das nächste Kapitel in diesem Transferdrama.

Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen
Budmo in Wiesbaden - Ukrainischer Wein und eine Partnerschaft im Herzen - Kamjanez-Podilsky fließt - Wein, Geschichten und gelebte Solidarität.

Dressurreiter Justin Verboomen setzt erfolgreiche Serie fort
Dressurreiter Justin Verboomen setzt erfolgreiche Serie fort

Einf├╝hrung in den VW T6.1: Diskret gewartet f├╝r die letzte Runde
Vans und Transporter: Volkswagen bringt Updates im Stil. Nach dem Passat erh├Ąlt auch der T6, auch Bulli genannt, ein Modellupdate in 6.1, mit ├Ąnderungen mainly im Cockpit. Der Verkauf der elektrischen Variante wird 'sp├Ąter im Jahr' beginnen.

Rohe Gewalt
Ashkan Shabani ist ein queerer Fotograf aus dem Iran. In seiner Arbeit kollidiert Verletzlichkeit mit Gewalt, politischen Bildern und einer wütenden Dynamik.







