Neuer Linksaußen Moritz Klose bringt frischen Schwung zu TV Bissendorf-Holte

Admin User
2 Min.
Ein Junge in einem weißen Hemd und dunklen Hosen wirft einen Ball mit seiner linken Hand, mit einem gelben Luftballon und mehreren Menschen im Hintergrund.

Neuer Linksaußen Moritz Klose bringt frischen Schwung zu TV Bissendorf-Holte

TV Bissendorf-Holte begrüßt Moritz Klose für die kommende Saison

Der 20-jährige Linksaußen Moritz Klose verstärkt in der neuen Spielzeit das Team von TV Bissendorf-Holte. Der junge Spieler bringt reichlich Erfahrung und Fähigkeiten mit, nachdem er zuvor für den VfL Gummersbach und die HG Remscheid aufgelaufen ist.

Kloses Verpflichtung bedeutet mehr als nur frisches Talent für die Mannschaft. Mit seinem Spielverständnis, seiner Abschlussstärke und seiner Schnelligkeit auf der linken Außenposition eröffnet er dem Team neue taktische Möglichkeiten. Zudem schafft sein Kommen mehr Flexibilität in der Aufstellung, sodass Levin Zare und Lukas Tamms im Rückraum noch effektiver eingesetzt werden können.

Der 20-Jährige ist motiviert, sich sowohl sportlich als auch privat in sein neues Team und die Region zu integrieren. Diese Begeisterung teilt auch Sportdirektor Jan Thaler von TV Bissendorf-Holte, der sich über die Verpflichtung Kloses freut. Thaler lobte dessen Jugend, Ehrgeiz und die Passgenauigkeit zu den langfristigen Zielen des Vereins.

Parallel zu seiner Handballkarriere studiert Klose Raumplanung an der Universität Osnabrück. Auch dieser akademische Werdegang spielte bei seiner Vereinswahl eine Rolle, da er so Studium und Profisport optimal vereinen kann.

Moritz Klose wechselt von der SSV Nümbrecht zu TV Bissendorf-Holte und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Mit seiner Erfahrung, seinen Fähigkeiten und seiner Jugend ist er eine spannende Verstärkung für das Team. Durch seinen Wechsel gewinnt der Verein nicht nur taktische Flexibilität, sondern auch einen Spieler, der sich gleichermaßen seinem Sport und seiner akademischen Laufbahn widmet.